Laden...

BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln!

  • Datum: Freitag, 07. Juni 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktstraße 9-12 10317 Berlin

Für Ingo ist die Berliner Mauer alles andere als ein Wimpernschlag der Geschichte. Am Tag des Mauerbaus geboren, scheint der Antifaschistische Schutzwall sein gesamtes Ost-Leben zu bestimmen. Doch als Ingo endlich rüber darf, ganz legal per Ausreiseantrag, ist der 9. November und die Mauer, die ist plötzlich weg.
Vier TheaterautorInnen, aus Ost und West, geboren lange vor und ein wenig nach der Wende, schreiben in einem kollektiven Prozess über das vergangene Leben in einer geteilten Stadt. Eine Geschichte erinnert Berlin, das noch immer zwei Seiten hat und eine Vergangenheit, die noch nicht zu Ende ist. Humorvoll, direkt und mit Musik.

Empfiehl BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln!, Halle Ostkreuz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln!" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BerlinBerlin - Mit englischen Übertiteln!, Freitag, 07. Juni 2019, Halle Ostkreuz