Laden...

Diät-Yoga mit Natascha Petz

Diät-Yoga mit Natascha Petz
Hochgeladen von: eventim

Ich bin ganz ehrlich: Manchmal fühle ich mich schon so richtig alt- obwohl ich in den besten Jahren bin! Bevors körperlich losgeht, hat man doch schon ne mentale Orangenhaut...!

Dieses und andere schwerwiegenden Probleme schildert Natascha Petz in ihrem neuen pfundigen Soloprogramm Diätyoga für Anfänger.Als Viererpack in der Musik - Comedy - Gruppe WOMEDY machte sie die Bühnen der Republik unsicher, zu Dritt ist sie gerade mit Hanno Siepmann (Womedy) und Peter Stohl (Art of Mouth) als TriolenKompott, einer Musik-Comedy-Beatbox-Show, unterwegs.

Nach Görlitz kommt sie allein! Naja- nicht ganz. Es gibt da noch den Pianisten, der manchmal Christoph, manchmal aber auch Karl oder Peter heißt. Denn den Klavierspieler bekommt man ja schließlich bei der Anmietung des Klaviers umsonst dazu.brNatascha Petz singt wie eine Elfe und tanzt wie eine Nachtigall. Ihr sterbender Schwan ist legendär.

Es gibt kein Halten mehr, wenn Natascha ihren glockenhellen Sopran anwirft und wie ein Wirbelsturm hüpfend und tanzend über die Bühne fegt. Da gibt es nur eins: Taschentücher raus - Lachtränen abwischen. Außerdem ist sie eine 1,60 Meter große Frau, die genau die Vorzüge vereint, von denen jeder Mann träumt: Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und eiserner Wille!

Konzeption: Gerburg Jahnke (Missfits)

Empfiehl Diät-Yoga mit Natascha Petz, Restaurant Zum Hochstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Diät-Yoga mit Natascha Petz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Diät-Yoga mit Natascha Petz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Diät-Yoga mit Natascha Petz" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Diät-Yoga mit Natascha Petz, Freitag, 08. März 2019, Restaurant Zum Hochstein