Laden...

Home for Christmas - Weihnachtskonzert

  • Eintritt: ab 22.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Home for Christmas - Weihnachtskonzert
Hochgeladen von: eventim

Home for Christmas - Das Weihnachtskonzert
mit:
MayaMo Gesang
Michael Knauer Keyboard
Marc Breitfelder Mundharmonika
Georg Schroeter Gesang und Klavier

Alle Jahre wieder freut sich das Quartett Home for Christmas auf seine gleichnamige Konzertreihe in der Weihnachtszeit. Während die vier passionierten Musiker in den übrigen Monaten des Jahres auch unabhängig voneinander mit ihren zahlreichen Programmen und Projekten überzeugen, ist ihnen Home for Christmas zur gemeinsamen Herzensangelegenheit geworden.
MayaMo die charismatische Sängerin mit der eingehenden Soulstimme erklärt dazu: Kaum eine Zeit im Jahr ist so sehr mit der Hoffnung verbunden, sie im Kreis seiner Lieben verbringen zu können, wie die Advents- und Weihnachtszeit. Traditionen geben uns ein Gefühl von Beständigkeit und besonders die Musik bietet uns dabei viele Möglichkeiten des gemeinsamen Erlebens.
Begleitet wird die aus Guatemala City stammende, in Schleswig-Holstein lebende Sängerin von Georg Schroeter & Marc Breitfelder (bekannt als die ersten und bisher einzigen europäischen Musiker, die als Duo die International Blues Challenge in MemphisUSA gewannen) und dem Keyboarder Michael Knauer, der mit seinen vielfältigen Klängen die weihnachtlichen Arrangements stimmungsvoll untermalt.

Bei fast 50 Konzerten der vergangenen vier Jahre begeisterte das Quartett in seinem abwechslungsreichen Programm mit musikalischer Virtuosität und riss das Publikum stets mit in ein Gemeinschaftsgefühl lebendiger Vorweihnachtsfreude.

Spätestens bei diesem Konzert empfinde ich endlich Weihnachtsstimmung! (Zitat eines Konzertbesuchers)

Das Repertoire dieser internationalen Reise durch die Welt der Weihnachtslieder wird jährlich erweitert, damit auch Wiederholungsbesucher Traditionelles und Neues erleben können. Neben deutschen Weihnachtsliedern werden englische Carols und amerikanische Christmas-Songs sowie spanische Stücke in MayaMo's Muttersprache gespielt und auch auf andere internationale Überraschungen darf sich das Publikum freuen.

Sehen, hören und erleben Sie persönlich: Home for Christmas Das musikalische Feuerwerk im Advent! Erfrischend anders, facettenreich und mitreißend. Lieder, die unter die Haut gehen und Lust machen auf mehr!

Das war wirklich ein tolles Konzert und ein ganz besonderes Erlebnis, das sogar ich als notorischer Weihnachtsliedverweigerer sehr genossen habe! (Fan Email)

Empfiehl Home for Christmas - Weihnachtskonzert, Bürgerzentrum Büdelsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Home for Christmas - Weihnachtskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Home for Christmas - Weihnachtskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Home for Christmas - Weihnachtskonzert" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Home for Christmas - Weihnachtskonzert, Donnerstag, 20. Dezember 2018, Bürgerzentrum Büdelsdorf