Laden...

Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld

  • Event teilen:

Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Cordula Stein

Eine Weihnachtsmarkt-Perle: Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt steht in Bramfeld!



Auch wenn er nur aus 5 Ständen und einem Karussell besteht, ist er doch ein richtiger Weihnachtsmarkt!

Der "Weihnachtsmarkt Bramfeld" wird direkt vor dem Eingang Herthastraße des Einkaufscenters der Marktplatz Galerie aufgebaut und ist wohl Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt überhaupt. Natürlich mit echten Holzhütten, die mit vielen Lichter funkelnden Tannengirlanden und leuchtenden Herrnhuter Sternen liebevoll dekoriert werden. Und -wie die großen Weihnachtsmärkte - bekommt auch er ein richtiges geschmücktes Eingangstor! Das lädt ein, hindurch zu schlendern und bei den leisen Klängen verschiedener Weihnachtslieder zu genießen, was dort angeboten wird. Denn die für einen Weihnachtsmarkt wichtigen Angebote sind vorhanden: Glühwein mit und ohne Alkohol, Bratwurst vom Schwenkgrill, Flammkuchen dünn und lecker, Crêpes mit vielen verschiedenen Füllungen, Schmalzkuchen mit viel Puderzucker und ein Kinderkarussell. Das macht doch Lust auf Weihnachten! Auch das Center wird sich in ein festliches Kleid aus Warmem Licht hüllen und es gibt viele rustikale Stehtische mit Dach, so dass immer im Trocknen gegessen, getrunken und geredet werden kann. Also - auch wie die großen - ein Treffpunkt für die Vorweihnachtszeit, egal ob in der Mittgaspause und nach der Arbeit. Vom 29. November bis 23.Dezember 2018, wird täglich von 11 bis 19Uhr geöffnet.

Empfiehl Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld, Marktplatz Herthastraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamburgs kleinster Weihnachtsmarkt in Bramfeld, Sonntag, 23. Dezember 2018, Marktplatz Herthastraße