Laden...

Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649

  • Datum: Sonntag, 17. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Barnerstraße 16 22765 Hamburg
  • Event teilen:

Attila ist seit fast 40 Jahre als Dichter und Liedermacher überall in der Welt unterwegs: allein in Deutschland hat er mehr als 400 Konzerte gespielt, solo und mit Band.

 

Für sein aktuelles Projekt zum neuen Longplayer "Restoration Tragedy" hat er seine Band Barnstormer nochmal in Barnstormer 1649 umbenannt. Das Jahr 1649 war in England ein großer Schnitt für die Arbeiterklasse. Der Bürgerkrieg war zuende, der König wurde enthauptet und eine Republik ausgerufen.

 

Die revolutionaren Arbeiterbewegungen - Levellers, Diggers und Ranters - versuchen,  zum ersten Mal in der englischen Geschichte, eine neue, gleiche Welt zu bauen und stehen dabei Oliver Cromwell und den Grundbesitzern gegenüber.

 

Diesem Thema widmet Attila nun ein ganzes Album, das zeitgemäß mit historischen Instrumenten eingespielt wurde: Krummhorn, Cornamuse, Rauschpfeife, 5 unterschiedliche Blockfloten, Geige, Mandola, Mandocello, Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang kreieren einen einzigartigen Sound:  Renaissancecore – early music meets punk! Eine einzigartige Mischung aus Mittelalter, Folk und Punk und Bezug auf die aktuelle Weltlage.

 

Neben den neuen Stücken wird es natürlich auch jede Menge  Klassiker aus Attilas Feder geben, so das mit einer Gesamtdauer von gut zwei Stunden gerechnet werden kann. Denn wer weiss schon, ob wir den Punk Poeten nach dem Brexit nochmal live zu sehen bekommen?

Einlass: 19:00 Uhr


Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649 bei popula: Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649 ist vorüber - und das seit 1894 Tagen. Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hamburg hat sich "Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Monkeys Music Club findest du über unsere Kartenfunktion. Am 17.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649, Monkeys Music Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Attila The Stockbroker & Barnstormer 1649, Sonntag, 17. Februar 2019, Monkeys Music Club