Laden...

 

Weihnachten mit Prinzessin Dodo

Märchen-Clown-Theater ab 4 Jahre

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Virchowstraße 130 47805 Krefeld

Weihnachten mit Prinzessin Dodo
Hochgeladen von: Erzähl- und Clowntheater
Quelle: Rani Celestine Drechsler

Märchen-Clown-Theater mit Klaviermusik ab 4 Jahre
ein amüsantes Kindertheater zur Vorweihnachstszeit
frei nach dem Grimms Märchen "König Drosselbart"
von und mit Diana Drechsler alias Dodo
Musik: Daniel Bark / Regie: Hardy Hausting
Dauer: ca 50 Minuten

Es ist Winter...kurz vor Weihnachten....
Dodo, die quirlige, sympathische aber doch stolze Clownsprinzessin lebt vergnügt in ihrem Schloss. Von ihrem Vater bekommt sie jeden Wunsch erfüllt.
Jeden Tag stellen sich neue Prinzen vor, die gerne die Prinzessin heiraten möchten. Aber bisher war noch kein geeigneter Prinz für Dodo dabei. Dem Vater wird es zu bunt und schickt sie mit dem nächsten, der an der Türe klingelt mit - Es ist ein Spielmann. Nun muss die Prinzessin in der ärmlichen Hütte des Spielmanns leben und dort die Hausarbeit tun. Für Dodo wird es trotzdem ein großer Spass, es folgt eine Katastrophe nach der anderen, beim Suppe kochen, landet die Clownsprinzessin selber im Suppentopf. Wie wird das Chaos bloß enden? Und wo und mit wem wird Dodo in diesem Jahr ihr geliebtes Weihnachtsfest feiern? Lasst euch überraschen! Bestimmt wendet sich am Ende doch alles wieder zum Guten und Prinzessin Dodo kann vergnügt ihre Weihnachtslieder unter dem Tannenbaum singen.
Diana Drechsler schlüpft in die Rolle der fröhlichen, gutgelaunten Clownsprinzessin Dodo und Daniel Bark, ein Pianist mit hervorragendem Improvisationstalent liess sich von dem liebevollen Clownspiel inspirieren und hat für das Clowntheater gefühlvolle und außergewöhnlicher Klaviermusik komponiert.
Ein rührendes und amüsantes Kindertheater ab dem Kindergartenalter mit Musik, Clownerie, Tanz, Gesang und Objekttheater. Es macht Mut, der Stimme seines Herzens zu folgen und sich auf Weihnachten zu freuen.


Weihnachten mit Prinzessin Dodo bei popula: Der Eintrag "Weihnachten mit Prinzessin Dodo" existiert seit Dienstag, dem 11. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Am Dienstag, den 11.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Krefeld. Weihnachten mit Prinzessin Dodo ist momentan nur eine von 233 weiteren Terminen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Krefeld teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Weihnachten mit Prinzessin Dodo gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wer an Weihnachten mit Prinzessin Dodo teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Krefeld nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Fabrik Heeder Krefeld befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weihnachten mit Prinzessin Dodo, Fabrik Heeder Krefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weihnachten mit Prinzessin Dodo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weihnachten mit Prinzessin Dodo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Weihnachten mit Prinzessin Dodo" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Erzähl- und Clowntheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weihnachten mit Prinzessin Dodo, Dienstag, 11. Dezember 2018, Fabrik Heeder Krefeld