Laden...

Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte

Vortrag in der Baptistengemeinde Husum

  • Event teilen:

Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte
Hochgeladen von: Ökumenischer Arbeitskreis Husum
Quelle: Pastor Michael Röschard

Unter dem Motto "Gemeinsam unterwegs - die etwas andere Bibelstunde - oder was sagt die Bibel zu…?" informiert die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde (Baptisten) in Husum, Volquart-Pauls-Straße 1, in unregelmäßigen Abständen zu biblischen Themen mit unmittelbarem Alltagsbezug.

Am kommenden Freitag (16.11.) wird es um 19:30 Uhr um das Thema "Okkultismus - Teil II: Sekten und Kulte" mit folgenden Schwerpunkten gehen: Was ist eine Sekte? Wie kann man Sektenstrukturen erkennen? Was sagt die Bibel zu Sekten? Zusätzlich wird an diesem Abend auf verschiedene Gruppierungen und ihre Eckdaten eingegangen.

Vortragender ist Pastor Michael Röschard.

Die Veranstaltung kann auch ohne Teilnahme am vorherigen Vortrag "Okkultismus - Teil I" besucht werden. Der Eintritt ist frei.

Empfiehl Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Ökumenischer Arbeitskreis Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Was sagt die Bibel zu Okkultismus? - Sekten und Kulte, Freitag, 16. November 2018, Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Husum (Baptisten)