Laden...

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich"

  • Event teilen:

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater) und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich"" neben dem bekannten Termin in Neumünster auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am 09.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 68 Termine in der Stadt Neumünster, welche dem Kreis Neumünster angehört. Glaubst du daran, dass NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Neumünster hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich", Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich"" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich", Sonntag, 09. Dezember 2018, Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater)