Laden...

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich"

  • Event teilen:

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1945 Tagen. In der Umgebung von der Location Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater) liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Neumünster wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Heute wurde NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Samstag, den 01. Dezember 2018 begann die Veranstaltung NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich". Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Neumünster passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Neumünster gehört übrigens zum Kreis Neumünster. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich", Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich"" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NBN-Weihnachtsmusical: "Es war einmal - 7 Märchen auf einen Streich", Samstag, 01. Dezember 2018, Niederdeutsche Bühne (Studio-Theater)