Laden...

Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart

Dritter Vortrag an der Universität Stuttgart

  • Event teilen:

Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart
Hochgeladen von: PR-Agentur Große & Partner
Quelle: Foto: De Vylder Vinck Taillieu

Das Architekturbüro "De Vylder Vinck Taillieu" wurde 2001 gegründet, damals noch unter dem Namen "Jan De Vylder en Trice Hofkens Architecten fv”. 2008 verließ Trice Hofkens das Büro, woraufhin "Jan De Vylder Architecten bvba” gegründet wurde. Bis 2010 betrieb Jo Taillieu ein eigenes Architekturbüro, trat dann jedoch De Vylder Architecten bei, um mit Jan De Vylder zusammenzuarbeiten. 2010 wurde das Büro daher zu "Architecten De Vylder Vinck Taillieu” umbenannt.

Jan De Vylder, Inge Vinck und Jo Taillieu gründeten darüber hinaus mit Serge Vandenhove die Partnerschaft "JIJ’S ", um sich in einem eigenen Offshore-Studio der Herstellung von Dingen wie Möbeln und Objekten widmen zu können, die im engeren Sinne nichts mit Architektur zu tun haben.

Die November Reihe mit hochinteressanten Vertretern der zeitgenössischen Architektur gibt es an sechs europäischen Universitäten in Graz, London, Mailand, Paris, Prag und Stuttgart. Die Sto-Stiftung fördert die Veranstaltungen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Vortrag: 21. November 2018, 19 Uhr
Universität Stuttgart, Hochhaus K2, Tiefenhörsaal M 10.01
Keplerstraße 17
70174 Stuttgart

Weitere Vorträge der November Conferences an der Universität Stuttgart:
28. November | Muck Petzet | Muck Petzet Architekten | München

Empfiehl Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart, Universität Stuttgart Fakultät für Architektur und Stadtplanung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von PR-Agentur Große & Partner im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.7822101
9.1708310
Universität Stuttgart Fakultät für Architektur und Stadtplanung
Kepplerstraße
70174 Stuttgart
Alle Veranstaltungskalender in Baden-Württemberg
Alle Locations in Stuttgart

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jo Taillieu bei der November Reihe in Stuttgart, Mittwoch, 21. November 2018, Universität Stuttgart Fakultät für Architektur und Stadtplanung