Laden...

 

VideonaleScope#6

The cracks, not the mirror

  • Datum: Samstag, 01. Dezember 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hahnenstraße 6  50667 Köln
  • Event teilen:

An drei Abenden präsentiert VIDEONALE.scope historische und aktuelle Arbeiten von Künstler*innen, die sich auf unterschiedliche Weise mit dem Erbe der Ethnografie, insbesondere des ethnografischen Films, seiner Methoden und Gegenstände auseinandersetzen. Formal reicht das Spektrum von Kurzfilm-Screenings bis hin zu Lectures und Live-Performances im Kino.

Mit Beiträgen von Eli Cortiñas, Nazl? Dinçel, Juan Downey, Tamar Guimarães & Kasper Akhøj, Sky Hopinka, Laura Huertas Millán, Tracey Moffatt, OJOBOCA (Anja Dornieden & Juan David González Monroy), Lisl Ponger, Lisa Rave, Sascha Reichstein, Ben Russell, Beatriz Santiago Muñoz, Chick Strand, Gitte Villesen, Philip Widmann
Kuratiert von Katrin Mundt


VideonaleScope#6 bei popula: Am 01. Dezember 2018 angelegt, wurde VideonaleScope#6 der Kategorie Kino zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1971 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von U.a. Im Filmclub 813 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 01.12.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8353 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. VideonaleScope#6 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo VideonaleScope#6 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl VideonaleScope#6, U.a. Im Filmclub 813 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere VideonaleScope#6 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest VideonaleScope#6 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "VideonaleScope#6" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Videonale e.V. Bonn im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

VideonaleScope#6, Samstag, 01. Dezember 2018, U.a. Im Filmclub 813