Laden...

Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater

  • Datum: Mittwoch, 21. November 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 17 25813 Husum
  • Event teilen:

Als coolste Mädels-Band der Welt will eine Gruppe älterer Frauen den Pop-Himmel erobern. "Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding" heißt das Musiktheater des Kulturhauses Wilster, das im Speicher aufgeführt wird. Der Eintritt ist frei.

Die Berliner Psychologin Jule Specht, Professorin an der Humboldt-Universität, geht davon aus, dass sich ältere Menschen noch ähnlich stark verändern können wie Teenager. Vier mutige Frauen haben sich an das Projekt gemacht. Einige hatten noch nie auf einer Bühne gestanden, andere nie gesungen oder ein Instrument gespielt. Nun teilen sie nach nur drei Monaten Probenarbeit ihre Erfahrungen mit dem Publikum. Die Frauen folgen ihrem Motto "Rock’n’Roll kennt kein Alter". Die Aufführung ist eingebunden in die Tagung der Landesarbeitsgemeinschaft Soziokultur Schleswig-Holstein. Der Verein feiert sein 30-jähriges Bestehen.hn

Empfiehl Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater, Speicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
54.4853773
9.0536245
Speicher
Hafenstraße
25813 Husum
Alle Veranstaltungskalender in Schleswig-Holstein
Alle Locations in Husum

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Sterne der Nacht - vier Frauen machen ihr Ding. Musiktheater, Mittwoch, 21. November 2018, Speicher