Laden...

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

  • Datum: Dienstag, 20. November 2018 um 14:15 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustr. 2  19370 Parchim

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.


Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen bei popula: Der Kino-Termin Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Movie Star Parchim" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Aktuell finden wir zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen nur Termine in Parchim. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mehr als 77 Termine gibt es derzeit in Parchim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Parchim. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, Movie Star Parchim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen, Dienstag, 20. November 2018, Movie Star Parchim