Laden...

Im Anfang war der Klang

  • Event teilen:

Orgelkonzert



Der Eintritt zu dem Konzert beträgt 8 ,- / 5,- (erm.).

Um 17.30 Uhr findet auf der Orgelempore eine Einführung in das Konzertprogramm statt.



Komponisten und Stücke:

Johann Sebastian Bach: Passacaglia c-Moll

Johann Sebastian Bach: "Allein Gott in der Höh sei Ehr" 3 Bearbeitungen aus den "Leipziger Chorälen"

John Cage: As slow as possible

Olivier Messiaen: Desseins éternels

Olivier Messiaen: Dieu parmi nous



Mitwirkende:

Instrument:

Timo Rinke, Orgel



Im Anfang war der Klang bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Im Anfang war der Klang ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kirche am Rockenhof, Volksdorf anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am Sonntag, den 20.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Im Anfang war der Klang ist momentan nur eine von 22837 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Oper sind. Im Anfang war der Klang erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Im Anfang war der Klang stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Im Anfang war der Klang, Kirche am Rockenhof, Volksdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im Anfang war der Klang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im Anfang war der Klang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im Anfang war der Klang" wurde am Dienstag, 13. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im Anfang war der Klang, Sonntag, 20. Januar 2019, Kirche am Rockenhof, Volksdorf