Laden...

Eine Familie

Es spielt das ThaSch - Theater aus Schöneiche

  • Datum: Freitag, 15. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

Eine Familie
Hochgeladen von: Kulturgießerei

von Tracy Letts

Eine tragikomische Farce, die Tiefgründigkeit und schwarzen Humor zum scharf gezeichneten, unterhaltsamen Generationenporträt vereint.
Tracy Letts ist es gelungen, mit beißendem Humor und im Stil der schwarzen Komödie über ein Thema zu schreiben, dem sich niemand entziehen kann.
Hier feiern exzentrische Charaktere ein verzweifelt heiteres Fest der Selbstzerstörung und auf dem Schlachtfeld familiärer Konflikte werden gut gehütete Familiengeheimnisse ans Licht gebracht.

Das wahrscheinlich erfolgreichste Familienstück des Jahrzehnts erhielt 2008 den Pulitzer-Preis und 2013 den Tony-Award, wurde mit Starbesetzung in Hollywood verfilmt und war ein Riesenhit am Broadway.

Es spielen: Annette Metzner, Christine Weser, Claudia Päch, Evelyn Erler, Marina König, Sophie Erler, Andreas Steffens, Hendrik Zühlke, Henry Drozdzynski, Matthias Buchallik, Richard Wichmann, Robert Buchallik
Regie und Bühne: Jens Finke


Eine Familie bei popula: Seit dem 15. März 19 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Eine Familie ergänzt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturgießerei? Auf dieser Seite wirst du fündig. Eine Familie ist nur eine von 8 in Schöneiche bei Berlin Kreis Oder-Spree und fand an einem Freitag statt. Eine Familie belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Schöneiche bei Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Schöneiche bei Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Eine Familie gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Eine Familie, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eine Familie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eine Familie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eine Familie" wurde am Montag, 12. November 2018 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eine Familie, Freitag, 15. März 2019, Kulturgießerei