Laden...

1984

  • Datum: Freitag, 08. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Reihe  15566 Schöneiche bei Berlin

1984
Hochgeladen von: Kulturgießerei

George Orwells 1948 erschienener Roman »1984« (im Original »Nineteen Eighty-Four«) schildert als Dystopie die düstere Vision eines totalitären Überwachungsstaats.
Ort der Handlung ist London, die wichtigste Stadt von Landefeld Eins, dem früheren England, das jetzt ein Teil von Ozeanien ist.
Der Protagonist Winston Smith soll getötet werden, weil er die Funktionsweise der herrschenden Oligarchie durchschaut. Zuvor unterzieht ihn sein Gegenspieler O’Brien einer Gehirnwäsche, um nicht nur Winston, sondern auch sein Gedankengut auszulöschen.
https://www.inhaltsangabe.de/orwell/1984


1984 bei popula: 1984 ist vorüber - und das seit 1901 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Schöneiche bei Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturgießerei" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Der Termin 1984 ist in Schöneiche bei Berlin, eine Stadt im Kreis Oder-Spree, wo es aktuell 6 Termine zu finden gibt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Apr
     
  •  
  • 18
    Mai
     

    1984

    Berliner Ensemble Großes Haus, Berlin, 20:00 Uhr, Mit ihren legendären Songs und einer ebenso unverschämt wie klug im Hinblick auf Sozialkritik umgearbeiteten, im Kern trivialen
  • Empfiehl 1984, Kulturgießerei deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere 1984 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest 1984 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "1984" wurde am Montag, 12. November 2018 von Kulturgießerei im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    1984, Freitag, 08. Februar 2019, Kulturgießerei