Laden...

Maxi-Club - das Familiencafé

  • Datum: Freitag, 16. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Stenderuper Straße 4 24873 Havetoft
  • Event teilen:

Maxi-Club - das Familiencafé bei popula: Das Event "Maxi-Club - das Familiencafé" wurde am 16.11.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gemeindehaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Havetoft, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Maxi-Club - das Familiencafé ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Um "Maxi-Club - das Familiencafé" zu besuchen, musst du in die Stadt Havetoft reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Havetoft und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Maxi-Club - das Familiencafé, Gemeindehaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maxi-Club - das Familiencafé als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maxi-Club - das Familiencafé zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maxi-Club - das Familiencafé" wurde am Montag, 12. November 2018 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maxi-Club - das Familiencafé, Freitag, 16. November 2018, Gemeindehaus