Laden...

Eddie Gimler Emotions Tour

Eddie Gimler CD Release

  • Datum: Samstag, 16. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Marshall Ney Weg 7 66740 Saarlouis

Eddie Gimler Emotions Tour
Hochgeladen von: SgKultur
Quelle: Eddie Gimler/Eddie Gimler
Eddie Gimler stellt seine neue CD Emotions vor

Nachdem Eddie’s letztes Soloalbum "On my way" bei SR3 zur CD der Woche gewählt wurde und in der ARD Hitnacht deutschlandweit lief, gibt es nun ein neues Album des renommierten Gitarristen, Sängers und Songwriters.
"Emotions" heißt das Werk in dem ausschließlich eigene Songs ihren Platz finden, überwiegend mit deutschen Texten. Eddie komponiert und arrangiert die Musik selbst, schreibt die Texte und produziert das Ganze in seinem Tonstudio.
Dabei lädt er sich gerne seine Musikerkollegen, mit denen er schon seit Jahren die Bühne teilt, als Gastmusiker ein. Seine Musik ist abwechslungsreich und stilistisch übergreifend, die Texte sind bewegend und regen zum Nachdenken an.
In seinen Konzerten präsentiert Eddie dann seine Songs in ihrer "Urform", so wie sie entstanden sind, lediglich mit akustischer Gitarre und Stimme.

Dabei es kann schon mal vorkommen, daß auch der ein oder andere Coversong in seinem Programm einen Platz findet.
Alles in allem: "handgemachte Musik auf höchstem musikalischen Niveau".

Einlass: 19.00 Uhr

Empfiehl Eddie Gimler Emotions Tour, Vauban Insel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eddie Gimler Emotions Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eddie Gimler Emotions Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eddie Gimler Emotions Tour" wurde am Sonntag, 11. November 2018 von SgKultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eddie Gimler Emotions Tour, Samstag, 16. März 2019, Vauban Insel