Laden...

Wolfgang Trepper

  • Datum: Montag, 04. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab 29.20
  • Event teilen:

Wolfgang Treppers Jahresrückblick ist seit mittlerweile sechzehn (!) Jahren ein fixer Termin im Kalender. Beim Haus- und Hofgrantler vom Schmidt Theater kriegen alle ihr Fett weg und ordentlich den Marsch geblasen, die es sich verdient haben im vergangenen Jahr - an Typen und Themen mangelt es nicht. Wer weiß denn schon noch, was die Aufregerthemen des Jahres waren? Natürlich Trepper! So ist dieser Termin ein Muss für all diejenigen, die sich die Höhepunkte und Tiefschläge des Jahres noch einmal mit Schmackes um die Ohren hauen lassen möchten - auf gewohnt dezente Art. Ohne Rücksicht. Und in diesem Jahr ist ja schon so einiges passiert! Aber denken Sie daran, auf Vollständigkeit hat er nie Wert gelegt. Dieser Abend ist eine persönliche Rückschau, eine sehr persönliche.


Wolfgang Trepper bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wolfgang Trepper. Das Event war vor 1877 Tagen und ist abgelaufen. Mit Hamburg hat sich "Wolfgang Trepper" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schmidt Theater" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Wolfgang Trepper diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wolfgang Trepper, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wolfgang Trepper als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wolfgang Trepper zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wolfgang Trepper" wurde am Sonntag, 11. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wolfgang Trepper, Montag, 04. März 2019, Schmidt Theater