Laden...

Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis

  • Datum: Sonntag, 18. November 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstr. 4 01156 Dresden
  • Event teilen:

Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis
Hochgeladen von: kunsthofgohlis

Liebe Freunde vom kunsthofgohlis
Da sich im Moment an unserer ungewissen Zukunft nichts geändert hat, es weder Vorwärts noch Rückwärts geht, haben wir uns entschieden, das Konzert am Sonntag, den 18. November, um 16:00 Uhr mit MARTIN GERSCHWITZ D/USA

inNach seinen musikalischen Anfängen in Solingen zog Martin 1985 in die USA, um seine musikalischen Träume zu verwirklichen. In den folgenden Jahren kam er mit vielen renommierten und bekannten Musikern zusammen. Von 1987-1989 tourte er mit "Lita Ford” (die zweimal in den Top Ten der US-Charts vertreten war), 1989/90 spielte er bei "Meat Loaf” und 1991/92 war er festes Mitglied bei "The Works”. Von 1993 bis Anfang 1998 gehörte er zur "Walter Trout Band”, bis er im März 1998 bei "Eric Burdon & The Animals” einstieg. Nach sieben erfolgreichen Jahren mit den "Animals” landete er im November 2005 den Gig als Keyboarder/Lead Vocalist bei der weltbekannten Flower-Power-Rockband "Iron Butterfly” (Hit: "In-A-Gadda-Da-Vida”), bei denen er immer noch spielt.

Empfiehl Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis, Kunsthofgohlis deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis" wurde am Samstag, 10. November 2018 von kunsthofgohlis im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Gerschwitz D/USA im kunsthofgohlis, Sonntag, 18. November 2018, Kunsthofgohlis