Laden...

Und ewig rauschen die Gelder

  • Datum: Samstag, 16. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1  22844 Norderstedt
  • Eintritt: ab 12.34
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Und ewig rauschen die Gelder
Hochgeladen von: eventim

Theater PUR präsentiert

Und ewig rauschen die Gelder

eine Farce von Michael Cooney

Regie Burga Jonas

Eric Swan bringt es einfach nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hat. Stattdessen sucht er andere Lösungen, um seine Kosten zu decken. Zum Beispiel den wöchentlichen Scheck vom Sozialamt für seinen gerade nach Kanada ausgewanderten Untermieter. Oder finanzielle Zuschüsse für diverse andere hilfsbedürftige Hausbewohner, die ihm so einfallen. Da bietet der Sozialstaat doch etliche Möglichkeiten.

Und während Linda noch glaubt, Eric ginge jeden Morgen zur Arbeit, bringt dieser eine Lawine staatlicher Hilfsbereitschaft ins Rollen. Von Alters-, Invaliden-, Unfall- und Frührente, Schlechtwetter-, Kranken-, Wohn- und Kindergeld bis zur Schulmilch lässt er nichts aus. Als dann eines Tages eine Außenprüferin des Sozialamtes vor der Tür steht, droht die Lawine über ihm zusammenzubrechen.
Michael Cooneys aberwitzige Verwechslungs- und Verwandlungskomödie ist mitten aus dem Leben gegriffen, voller Überraschungen, Situationskomik und schlagfertiger Wortspiele. Hier bleibt garantiert kein Auge trocken.


Und ewig rauschen die Gelder bei popula: Die Daten zu "Und ewig rauschen die Gelder" sind auf dem Stand des 16. Februar 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturwerk am See sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit 78 Terminen in Norderstedt, Kreis Segeberg in den Rubriken Comedy, Konzerte und , ist Und ewig rauschen die Gelder am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 16. Februar 19 stattfand. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Norderstedt wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Norderstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Und ewig rauschen die Gelder, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und ewig rauschen die Gelder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und ewig rauschen die Gelder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und ewig rauschen die Gelder" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und ewig rauschen die Gelder, Samstag, 16. Februar 2019, Kulturwerk am See