Laden...

 

Neujahrskonzert

  • Datum: Donnerstag, 03. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Neujahrskonzert
Hochgeladen von: eventim

Neujahrskonzert bei popula: Am 03. Januar 2019 angelegt, wurde Neujahrskonzert in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1938 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Staatstheater Nürnberg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 03.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 920 Termine in der Stadt Nürnberg, welche dem Kreis Nürnberg angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Neujahrskonzert ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Nürnberg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Event verpasst oder dir ist Nürnberg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Wiesbaden und Dresden wird es ebenfalls Termine geben. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 01
    Jan
     
  •  

    Neujahrskonzert

    Wallpavillon im Dresdner Zwinger, Dresden, 17:00 Uhr, Im neuen Jahr mehr Kultur: beginnen Sie ganz klassisch und genießen Sie das Neujahrskonzert im Wallpavillon des Dresdner Zwingers.
  • Empfiehl Neujahrskonzert, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Neujahrskonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Neujahrskonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Neujahrskonzert" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Neujahrskonzert, Donnerstag, 03. Januar 2019, Staatstheater Nürnberg