Laden...

 

Roughhouse (Crossover)

Roughhouse (Crossover)
Hochgeladen von: eventim

Roughhouse (Crossover) bei popula: Am 22. Dezember 2018 angelegt, wurde Roughhouse (Crossover) in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1942 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspiel Köln im Depot 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am Samstag, den 22.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Roughhouse (Crossover) ist momentan nur eine von 8626 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Roughhouse (Crossover) platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Roughhouse (Crossover) zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Roughhouse (Crossover), Schauspiel Köln im Depot 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roughhouse (Crossover) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roughhouse (Crossover) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Roughhouse (Crossover)" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roughhouse (Crossover), Samstag, 22. Dezember 2018, Schauspiel Köln im Depot 2