Laden...

Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlossweg 1  01665 Käbschütztal
  • Eintritt: ab 31.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit bei popula: Am 01. November 2019 angelegt, wurde Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 34 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Scharfenberg sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit ist in Käbschütztal, eine Stadt im Kreis Meißen, wo es aktuell 1 Termine zu finden gibt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Heute wurde Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Käbschütztal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit, Schloss Scharfenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Komm, süsser Tod - Ein Abend zwischen Zeit und Ewigkeit, Freitag, 01. November 2019, Schloss Scharfenberg