Laden...

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!
Hochgeladen von: eventim

Deutschlands bekanntester Berufsschüler ist zurück! Der Dennis nimmt uns Ottos endlich wieder mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt! In seinem Comedy-Soloprogramm Ich seh voll reich aus! lässt Dennis wieder tief in das Leben des sympathischen 21-Jährigen.

Bunte Baseballkappe, zerrissene Jeans, fette Gürtelschnalle, Bomberjacke, Shirt mit viel Glitzer, Lieblingstreffpunkt: die ARAL-Tankstelle. Und dieser Typ soll erfolgreich sein? Und wie! Als Dennis aus Hürth hat Comedian und Schauspieler Martin Klempnow die Comedywelt im Sturm erobert. Sogar ein eigenes TV-Format hat ihm seine Rolle beschert: Der Dennis Show lief bei RTL II.

Auch jetzt könnte es für Dennis nicht erfolgreicher laufen: neue Aldi-Talk-Prepaidkarte, den Kühlschrank voll Curry King, und auf der Baustelle war er diese Woche auch mal pünktlich! Der Radiosender 1LIVE hat ihm kürzlich sogar die 1LIVE-Comedy-Krone für seinen einzigartigen Blick auf die Dinge verliehen! Wen wunderts, dass er da voller Stolz sagt: Ich seh voll reich aus!

Neben dem tagesaktuellen Geschehen sowie Beobachtungen aus Fernsehen, Internet und der Fußgängerzone geht es Dennis in seinem neuen Programm auch darum, wieder wichtige und weniger wichtige Begebenheiten und Tücken des Alltags mit uns Ottos zu teilen. Bei Dennis wird Unterhaltung zwar nicht immer richtig, dafür aber wirklich groß geschrieben! Und jetzt besucht er seine Bros und Ladies in ganz Deutschland. Sie können live erleben, wenn Dennis mit Ich seh voll reich aus! jetzt erst richtig durchdreht! Egal, was er macht, Dennis bleibt sich stets treu: Er kann nichts wirklich gut, davon aber ne Menge!

Seine enorme Wandlungsfähigkeit stellt Martin Klempnow alias Der Dennis immer wieder unter Beweis: Bei Switch Reloaded auf ProSieben stellte er nicht nur den fröhlichen, von tief gehenden Gedanken unbeschwerten Berufsschüler, sondern auch Kai Ebel, Robert Geiss, Martin Rütter, Menowin Fröhlich oder den Tatort-Ermittler Frank Thiel dar. Der Schauspieler war Teil der SAT.1-Serie Schillerstraße, spielt im ZDF in Die Bergwacht mit, ist in mehreren Musikvideos der Band Die Ärzte zu sehen und leiht seine Stimme unter anderem dem kleinen Hunger in der Milchreis-Werbung. Wenn Der Dennis dann noch zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 900 Mal hat er das mit seiner Erfolgsradiocomedy Dennis ruft an auf 1LIVE schon bewiesen. Und mit seiner ausverkauften ersten Tour Leider nein! Leider gar nicht! machte er nicht nur seinen Ed-Hardy-Look und Curry King salonfähig, sondern begeisterte auch über 100.000 Fans!


Der Dennis: Ich seh voll reich aus! bei popula: Der Termin Der Dennis: Ich seh voll reich aus! fand schon vor 1775 Tagen statt. In der Umgebung von "Erich Göpfert Stadthalle Unna" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Der Dennis: Ich seh voll reich aus! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Unna. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Der Dennis: Ich seh voll reich aus! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Unna nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Der Dennis: Ich seh voll reich aus! in Unna Kreis Unna fand am Sonntag, den 19.05.2019 statt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Der Dennis: Ich seh voll reich aus!, Erich Göpfert Stadthalle Unna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dennis: Ich seh voll reich aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dennis: Ich seh voll reich aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Dennis: Ich seh voll reich aus!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dennis: Ich seh voll reich aus!, Sonntag, 19. Mai 2019, Erich Göpfert Stadthalle Unna