Laden...

Boy Harsher

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Exerzierplatz 25A 86156 Augsburg

Boy Harsher bei popula: Dies ist die Detailseite zu Boy Harsher. Das Event war vor 1874 Tagen und ist abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kantine anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Donnerstag, den 07. März 2019 begann die Veranstaltung Boy Harsher. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Augsburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Konzerte und Theater hier erkundigen. Augsburg gehört übrigens zum Kreis Augsburg. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Boy Harsher" neben dem bekannten Termin in Augsburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Augsburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Boy Harsher, Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Boy Harsher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Boy Harsher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Boy Harsher" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Boy Harsher, Donnerstag, 07. März 2019, Kantine