Laden...

Lena

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 1 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Lena
  • Event teilen:

Lena
Hochgeladen von: ADTicket

LENA Es geht wieder los!
Tour 2019 mit Nachhol- und Zusatzterminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Es geht wieder los! Auf ihrem Youtube-Channel helloleni kündigte Lena diesen Montag in einer privaten Videobotschaft an ihre Fans an, dass es ab sofort wieder regelmäßig Videos und Infos geben wird: Ihr könnt euch nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin, wie sehr ich mich freue!

Zu ihrem neuen Album verrät Lena zunächst nur so viel: Es gibt natürlich neue Musik am 16.11. und im Zuge dessen geht jetzt die ganze Rutsche wieder los. Wir haben so viel zu tun, wir haben so viel im Gepäck. Wir machen gerade hinter den Kulissen mega mega viel. Ich bin wieder am Start und ich höre auf, mich im Studio zu verkriechen! Wie die Single heißt, die am 16. November erscheint, ist noch geheim. Anders als die neuen Tourtermine: Am 12.06.2019 geht es los!


Lena bei popula: Das Event "Lena" wurde am 18.06.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Mehr als 450 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Lena ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Ausstellungen und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Lena" neben dem bekannten Termin in Bielefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadthalle Bielefeld? Auf dieser Seite wirst du fündig. Lena ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bielefeld. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Lena, Stadthalle Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lena als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lena zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lena" wurde am Samstag, 10. November 2018 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lena, Dienstag, 18. Juni 2019, Stadthalle Bielefeld