Laden...

Foreigner

Foreigner
Hochgeladen von: eventim

Rock-Ikonen um Mick Jones bestätigen Orchester-Konzerte in Deutschland
Shows im Sommer 2019 in Ulm, Mainz und Gelsenkirchen
Foreigner with the 21st Century Orchestra & Chorus im Handel

Nach ihrer Tour zum 40. Jubiläum 2017 und drei ausgewählten Shows im Mai 2018 kommen Foreigner erneut nach Deutschland. Diesmal hat die Classic Rock-Legende neben fünf regulären Konzerten im JuniJuli 2019 hierzulande auch noch drei exklusive Orchester-Auftritte bestätigt. Die Band um Gründungsmitglied Mick Jones tritt in folgenden Städten auf: in Ulm am 6. Juli 2019 (Klosterhof), in Mainz am 9. Juli 2019 (Zitadelle) und in Gelsenkirchen am 12. Juli 2019 (Amphitheater Gelsenkirchen).

Mit zeitlosen Hymnen wie I Want To Know What Love Is, Cold As Ice, Waiting For A Girl Like You, Hot Blooded und Juke Box Hero rocken Foreigner die Charts weiterhin mit zehn Multi-Platin-Alben, sechzehn Top-30-Hits und Albumverkäufen, die mittlerweile 80 Millionen Kopien überschreiten.

Foreigner haben diese Hits nun für eine europäische Orchester-Konzerttournee neu interpretiert, die am 6. Juli 2019 in Ulm, Deutschland beginnen wird. Die Konzertreihe bietet eine im Leben einmalige Gelegenheit für Fans, die beliebtesten Hits der Band mit dem vollen sinfonischen Klang des renommierten russischen IP Orchestra zu erleben. Diese Konzertreihe wurde von dem Billboard-Erfolgs- und deutschen Top 10-Abum Foreigner with the 21st Century Symphony Orchestra & Chorus inspiriert, das am 27. April 2018 erschienen ist. Das Album stürmte unmittelbar an die Spitze der Billboard-Klassik-Albumcharts und wurde zudem von PBS landesweit gestreamt und übertragen. Zu der vor Kurzem abgeschlossenen Orchestertournee von Foreigner gehörten ausverkaufte Veranstaltungen in den USA, Australien & Neuseeland sowie die Rückkehr zum KKL in Luzern in der Schweiz und ein volles Haus im legendären Sydney Opera House. Der nächste Foreigner-Auftritt in Luzern wird an Silvester am 31. Dezember 2018 im Rahmen der Sendung Pop Around The Clock auf ZDF3SAT übertragen werden.

Mick Jones über die anstehende Tour mit Orchester: Bei der Gründung von Foreigner vor 40 Jahren hätte ich nie zu träumen gewagt, dass wir all diese Jahre später immer noch durch die Welt touren und die Musik spielen würden, die wir lieben. Diese orchestrale Gestaltung hat uns eine neue sinfonische Dimension unserer Musik aufgezeigt, die hoffentlich auch unseren Fans gefällt.

Foreigner feierten 2017 das 40-jährige Bandjubiläum mit einer Welttournee durch Amphitheater und Arenen. Die Gruppe wurde mit Platin-Singles für den digitalen Verkauf von I Want To Know What Love Is, und Juke Box Hero ausgezeichnet und bewies damit ihre Resonanz in der Ära von Downloads und Streaming. Die Songs von Foreigner wurden auf YouTube insgesamt fast fünfhundert Millionen Mal angeschaut, die Aufnahmen der Band werden unentwegt in Filmen und Fernsehsendungen auf der ganzen Welt eingesetzt.

FOREIGNER sind: Mick Jones (Gitarre), Kelly Hansen (Leadgesang), Tom Gimbel (Rhythmusgitarre, Saxofon, Gesang), Jeff Pilson (Bass, Gesang), Michael Bluestein (Keyboard, Gesang), Bruce Watson (Gitarre, Gesang) & Chris Frazier (Schlagzeug)


Foreigner bei popula: Am 06. Juli 2019 angelegt, wurde Foreigner in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1748 Tagen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ulm ist. Foreigner platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 106 in der Stadt Ulm - Teil des Kreis Ulm, die z.B. in den Kategorien Party, Konzerte und Musicals zu finden sind. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Foreigner und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ulm. In der Umgebung von "Kloster Wiblingen - Klosterhof" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Foreigner, Kloster Wiblingen - Klosterhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Foreigner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Foreigner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Foreigner" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Foreigner, Samstag, 06. Juli 2019, Kloster Wiblingen - Klosterhof