Laden...

 

Men At Work

  • Datum: Montag, 24. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Men At Work
Hochgeladen von: eventim

Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf eine Tour durch sieben verschiedene Länder und dreizehn Städte kreuz und quer durch Europa im Sommer 2019. Neben seinem Anteil am MEN AT WORK Erfolg, hat Hay 13 Soloalben veröffentlicht und war erst kürzlich Teil von Ringo Starrs All Starr Band. Es war auf der Tour mit Ringo, als ich diesen unersättlichen Appetit des Publikums nach älteren Liedern spürte, sagt Colin Hay. Ich fand die Idee spannend, auch mit meiner eigenen Band auf Tour zu gehen.

Colin war 1979 eines der Gründungsmitglieder von MEN AT WORK, die 1981 zu erstaunlichem Erfolg mit ihrem Debut Album Business as Usual fanden. Das Album mit den Super Hits Who can it be now und Down under wurde zu einem globalen Phänomen und erreichte die Spitzenposition in den US Billborads Charts, wo es sich für unglaubliche 16 Wochen halten konnte. Das Nachfolge Album Cargo enthielt die beliebten Singles Overkill und Its a Mistake. Gleichwohl war die Original Besetzung recht kurzlebig und es verblieben lediglich Colin Hay und Greg Ham (Saxophon, Flöte und Keyboards) als Kern-Band. Man tourte ausgiebig als MEN AT WORK über die 90er und 2000er Jahre.

Leider starb Greg Ham 2012 aber sein prägender Sound und sein charakteristischer Einfluss auf MEN AT WORK überdauern ihn. Genau wie die Musik, die aus dem Rundfunk nicht mehr wegzudenken ist und es wirklich verdient einer neuen Generation auch live nahegebracht zu werden, was uns in die Gegenwart führt.

MEN AT WORK starten live in England und lassen die Tour nach drei Wochen im JuniJuli 2019 in Mailand, Italien ausklingen. Der Schwerpunkt ihrer Tour wird sie für sieben Shows nach Deutschland bringen und dabei u.a. in Berlin im Huxleys, in Leipzig in der Open Air Parkbühne, in Hannovers Capitol machen. Dazu kommen Shows in Hamburg, Köln, Stuttgart und München.

MEN AT WORK mit Colin Hay und seine fantastische Tour Band aus Session Musikern aus Los Angeles freuen sich auf viele Spielstätten mit großer Historie in Deutschland und Europa. Die Deutschen Shows sind bereits im Vorverkauf und lassen reges Interesse spüren. Die anderen Europäischen Markte eröffnen den offenbar heiß ersehnten Vorverkauf in Kürze.


Men At Work bei popula: Men At Work ist eine Veranstaltung der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" und es verbleiben noch 4 Tage bis zum Start. Men At Work ist nur eine Veranstaltungen von 26707 in Hamburg Kreis Hamburg und findet an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Musicals, Kabarett und Oper. Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Köln, Berlin, Leipzig, Hannover und München setzen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Große Freiheit 36 anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Hamburg heraus. Diese Woche reicht es bei "Men At Work" für keinen Rang der Top100. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Jul
     

    Men At Work

    E-Werk Köln, Köln, 20:00 Uhr, Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf
  • 04
    Jul
     

    Men At Work

    Huxley's Neue Welt, Berlin, 20:00 Uhr, Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf
  • 06
    Jul
     

    Men At Work

    Parkbühne (Clara Zetkin Park), Leipzig, 19:30 Uhr, Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf
  • 07
    Jul
     

    Men At Work

    Capitol, Hannover, 20:00 Uhr, Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf
  • 08
    Jul
     

    Men At Work

    Muffathalle, München, 20:00 Uhr, Colin Hay, Sänger, Gitarrist und führender Songschreiber der Grammy Preisträger und Multi-Platin-Formation MEN AT WORK freut sich auf

  • Empfiehl Men At Work, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Men At Work als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Men At Work zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Men At Work" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Men At Work, Montag, 24. Juni 2019, Große Freiheit 36