Laden...

1984 von George Orwell

1984 von George Orwell
Hochgeladen von: eventim

1984 von George Orwell bei popula: Am 27. August 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde 1984 von George Orwell der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1703 Tagen in Bad Vilbel. Burgfestspiele Bad Vilbel liegt in der direkten Umgebung von: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Bad Vilbel reicht es mit 1984 von George Orwell diese Woche für keinen Platz der Top100. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "1984 von George Orwell" neben dem bekannten Termin in Bad Vilbel auch in einer anderen Stadt geben wird. Dienstag, den 27. August 2019 begann die Veranstaltung 1984 von George Orwell. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 1984 von George Orwell, Burgfestspiele Bad Vilbel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1984 von George Orwell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1984 von George Orwell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1984 von George Orwell" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1984 von George Orwell, Dienstag, 27. August 2019, Burgfestspiele Bad Vilbel