Laden...

Auferstehung

Auferstehung
Hochgeladen von: eventim

Auferstehung bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1819 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 24.04.2019 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Goetheplatz" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 24.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 1415 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Auferstehung belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Bremen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Auferstehung auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Auferstehung, Theater am Goetheplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auferstehung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Auferstehung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Auferstehung" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Auferstehung, Mittwoch, 24. April 2019, Theater am Goetheplatz