Laden...

Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie

Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie
Hochgeladen von: eventim

Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie bei popula: Das Event Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie wurde am 22. Januar 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1919 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Georg-Friedrich-Händel-Halle. Du kommst nicht aus Halle (Saale)? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie" nur in dieser Stadt. Mit 484 Terminen in Halle (Saale), Kreis Halle (Saale) in den Rubriken Ausstellungen, Konzerte und Theater, ist Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 22. Januar 19 stattfand. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Halle (Saale). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie, Georg-Friedrich-Händel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neujahrskonzert der Neubrandenburger Philharmonie, Dienstag, 22. Januar 2019, Georg-Friedrich-Händel-Halle