Laden...

Florian Zimmer - Meet The Magic

  • Datum: Sonntag, 10. März 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 7 24937 Flensburg

Florian Zimmer - Meet The Magic
Hochgeladen von: eventim

Was haben Michael Jackson, Neil Patrick Harris und Markus Lanz gemeinsam? Sie alle haben sich bereits von Starmagier Florian Zimmer verzaubern lassen!

Florian Zimmer ist inspirierend und hochkreativ so schwärmen die weltbekannten Superstars Siegfried & Roy. Zimmer schwebt über Flüsse, lässt Autos fliegen und vollführt unfassbare Illusionen mit seinen bloßen Händen. Dabei entwickelt der 36-Jährige seine Illusionen meist komplett selbst eine echte Seltenheit! Auch für die Red Bull Flying Illusion und die Tournee von Janet Jackson war Zimmer bereits als Illusion Creator tätig.

Zimmer ist ein zeitgenössischer Magier, der modernste Elemente und innovative Ideen zu faszinierenden Illusionen vereint. Seine Effekte sind einzigartig und begründen die Magie-Trends von übermorgen. Zimmer spielt in einer Magie-Liga mit den Besten der Welt! Dabei ist er so gut, dass sogar der King of Pop, Michael Jackson höchstpersönlich, Zimmer für eine private Zaubershow gebucht hat.

Nach unzähligen Auszeichnungen, Shows und Auftritten steht für Zimmer 2019 nun der nächste Schritt an: seine erste große Deutschland-Tour! In 12 Städten wird der gebürtige Ulmer die abendfüllende Live-Show meet the magic voller neuer und selbst entwickelter Illusionen präsentieren.

Empfiehl Florian Zimmer - Meet The Magic, Deutsches Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Zimmer - Meet The Magic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Zimmer - Meet The Magic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Zimmer - Meet The Magic" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Zimmer - Meet The Magic, Sonntag, 10. März 2019, Deutsches Haus