Laden...

Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel

Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch
Hochgeladen von: eventim

Prof. Dr. Beelzebub Irrwitzer, seines Zeichens geheimer Zauberrat, und seine Tante, die Geldhexe Tyrannja Vamperl, haben ein Problem: Es ist Silvester und sie haben ihr Soll an bösen Taten für dieses Jahr noch nicht vollbracht. Nun droht ihnen die Pfändung. Der höllische Gesandte steht schon auf der Türschwelle. Doch wie sollen sie bis Mitternacht noch genügend Wälder roden, Flüsse vergiften und Krankheiten verbreiten? Da hilft nur noch der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch. Ein geniales Gebräu, mit dessen Hilfe sich alle ihre bösen Gedanken ratzfatz in die Tat umsetzen ließen. Doch die beiden haben nicht mit ihren Haustieren gerechnet: Der etwas ruppige Rabe Jakob Krakel und der naive, gutmütige Kater Maurizio di Mauro. Die beiden sind nämlich eigentlich Spione vom Hohen Rat der Tiere und müssen sich mächtig ins Zeug legen, um den Punsch-Brau zu verhindern und die Welt zu retten! Vor allem aber müssen sie sich dafür ihren Schwächen stellen und als Freunde fest zusammenhalten.

Michael Endes fantastischer Kinderbuchklassiker kommt als zauberhaftes Weihnachtsmärchen auf die Bühne. Mit eigens für die Kieler Inszenierung komponierten Songs wird das Opernhaus zu einer magischen, brodelnden und dampfendnen Zauberwerkstatt satanarchäolügenialkohöllisch bunt und spannend.


Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch bei popula: Am 23.12.2018 wurde Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1922 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Opernhaus liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du nicht aus Kiel kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch gibt. Sonntag, den 23. Dezember 2018 begann die Veranstaltung Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Kiel passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Kiel gehört übrigens zum Kreis Kiel. Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kiel. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Satanarchäolügenialkohöllische Wunderpunsch, Sonntag, 23. Dezember 2018, Opernhaus