Laden...

Bonnie Tyler

  • Datum: Mittwoch, 08. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 101 10117 Berlin

Bonnie Tyler
Hochgeladen von: eventim

Die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme zwischen Rock und Romantik:
Rockröhre Bonnie Tyler präsentiert Greatest Hits und Songs ihrer neuen CD mit Band auf Tournee

Lost In France, It's A Heartache, Total Eclipse Of The Heart oder Holding Out For A Hero und das sind nur vier der bis heute im Radio gespielten großen Erfolge, die Bonnie Tyler als Rockröhre etabliert haben! Vom 28. April bis 1. Juni gastiert die Blondine mit der markanten Reibeisenstimme hierzulande, um samt Quartett ihre zahlreichen Charts-Stürmer zwischen Rock und Balladen in bestuhlten Hallen live zu präsentieren. Außer Bonnies Greatest Hits, zu denen ihr für Großbritannien beim Eurovision Song Contest 2013 in Malmö vorgetragenes Believe In Me gehört, gibt es auch noch neue Songs der gebürtigen Waliserin ( 08. Juni 1951) zu hören. Sie stammen von ihrem neuen Studio-Album Between The Earth & The Stars, dessen Veröffentlichung bei earMUSIC für das Frühjahr 2019 vorgesehen ist.

Ihre charakteristische Färbung nahm Bonnie Tylers Stimme übrigens nach einer Stimmlippen-OP in den 70ern an: Sie hatte sich nicht an den Rat des Arztes gehalten, nach dem Eingriff länger zu schweigen!

Die aus einer Waliser Bergarbeiter-Familie stammende Interpretin, deren Mutter großer Opernfan war, trat schon als Teenager live auf. Zehn Jahre lang war Bonnie bereits durch Kneipen und Nachtclubs getingelt, als 1973 ihre Debüt-Single erschien. Seither wurden ihre Tonträger über 100 Millionen mal verkauft, die langmähnige Blondine mehrmals für einen Grammy als beste Sängerin RockPop nominiert.

Besonders in Deutschland hat Bonnie Tyler viele treue Fans, gilt dort als Garant für erstklassige Konzerte. Für ihre rund eineinhalbstündigen Shows verlässt dieser Bühnen-Profi, der mit Ehemann (Cousin des Vaters der ebenfalls aus Wales stammenden Schauspielerin Catherine Zeta-Jones) Teile des Jahres in Portugal verbringt, die heimischen Gefilde, um die private Bonnie abzustreifen und als Rock-Queen ihrem Publikum ordentlich einzuheizen.


Bonnie Tyler bei popula: Am 08. Mai 2019 angelegt, wurde Bonnie Tyler in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1809 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Bonnie Tyler und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Admiralspalast sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Der Termin Bonnie Tyler ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12635 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Konzerte und Musical. Bonnie Tyler ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Bonnie Tyler, Admiralspalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonnie Tyler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bonnie Tyler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bonnie Tyler" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bonnie Tyler, Mittwoch, 08. Mai 2019, Admiralspalast