Laden...

Der Lügner

  • Datum: Freitag, 18. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Amandastraße 58 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 17.52
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der Lügner
Hochgeladen von: eventim

Lügen ist schön, dass ist die Devise des Lügners. Die vermenschlichte Verführung zu lügen. Diese ominöse Person bringt die Menschen zum Lügen, indem er bei ihnen unvermittelt einzieht und sie das Lügen lehrt.
So zieht er schließlich auch bei Familie Jedermann ein, welche selbstverständlich nicht begeistert ist, denn Familie Jedermann ist streng ehrlich, zumindest sagen sie dies. Nach und nach deckt der Lügner jedoch alle Unwahrheiten auf und bringt die Familie zum Singen, denn wer mit ihm singt, gibt sich seiner Philosophie hin.
Seine Anwesenheit bringt die ganze Familie ins Wanken, bis es beim Familienessen schließlich zum Eklat kommt, denn so ganz unbekannt ist der Lügner, der Familie scheinbar doch nicht. Ob der Lügner gewinnt und welche Geheimnisse der Vergangenheit noch ans Licht kommen, bleibt abzuwarten.

Text und Regie: Jasmin Hawlicek
Komposition: Justin Lehmann-Friese
Darsteller: Justin Lehmann-Friese; Jasmin Hawlicek


Der Lügner bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Der Lügner war vor 1919 Tagen. Der Termin Der Lügner ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22801 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Comedy und Theater. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location MUT! Theater an. In der näheren Umgebung findest du auch . Der Lügner ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Der Lügner, MUT! Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Lügner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Lügner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Lügner" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Lügner, Freitag, 18. Januar 2019, MUT! Theater