Laden...

 

Dresdens größte Mallorcaparty

  • Datum: Samstag, 24. November 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 7 01067 Dresden
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Wir präsentieren euch Dresdens MEGA MALLORCA-PARTY mit niemand geringeren als dem wahren König von Mallorca und Ballermann Superstar Mickie Krause!

Natürlich mit allen Hits: Mich hat ein Engel geküsst
Geh mal Bier holen Schatzi, schenk mir ein Foto
10 nackte Friseusen Biste Braun, Kriegste Fraun uvm.

WER DAS VERPASST - IST SELBER SCHULD!

Mickie Krause
ALLE HITS zu seinem 20 Jährigen Bühnenjubiläum
Mich hat ein Engel geküsst Geh mal Bier holen Schatzi, schenk mir ein Foto 10 nackte Friseusen Biste Braun, Kriegste Fraun uvm.

MALLE-PARTY - DJ TEAM
Geile Stimmung garantiert zu deinen Lieblings Hits, Ballermann-, 90er 2000er, Party und Chart-Hits von unseren KULT-DJs!

SPECIALS
Sangria aus Eimern
Lecker BBQ-Grill
Bunte Malle-Deko
Live Bühnen-Show
Knicklichter Konfetti

ABENDKASSE AB 22.00UHR
Beginn: 22:00 Uhr


Dresdens größte Mallorcaparty bei popula: Am 24. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Dresdens größte Mallorcaparty der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1978 Tagen in Dresden. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kraftwerk Mitte. Am Samstag, den 24.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dresden. Dresdens größte Mallorcaparty ist momentan nur eine von 5505 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Konzerte und Theater sind. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dresden bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Dresdens größte Mallorcaparty auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Dresdens größte Mallorcaparty ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dresdens größte Mallorcaparty, Kraftwerk Mitte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dresdens größte Mallorcaparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dresdens größte Mallorcaparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dresdens größte Mallorcaparty" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dresdens größte Mallorcaparty, Samstag, 24. November 2018, Kraftwerk Mitte