Laden...

Ringlstetter & Band

Ringlstetter & Band
Hochgeladen von: eventim

Fürchtet Euch nicht, es geht weiter! Auch 2019 sind Ringlstetter & Band wieder mit ihrem neuen Programm unterwegs. Am 31. Mai startet in Plisting die FEN-Tour 2019. Mit im Gepäck: viele neue Songs aus den verschiedensten Genres und Mut, diese miteinander zu vermischen. Von Rock bis Hip Hop ist alles dabei. Natürlich inklusive des bekannten Ringlstetter-Sounds. Wir haben uns einfach auf die unterschiedlichen Stile eingelassen. Weil ich sag: die Musik muss der Bereich in meinem Leben sein, wo ich immer mutig, offen, neugierig und angstfrei bin, sagt Hannes Ringlstetter. Und das bekommt das Publikum auf den Konzerten hautnah zu spüren. Zwischen den Titeln berichtet der Musiker, Kabarettist und Late-Night-Show-Moderator über die Entstehung der Songs. Beispielsweise über den Moment, als wirklich einmal a Ruah am Meer herrschte und er in dieser Atmosphäre den gleichnamigen Titel niederschrieb, der nur von Gitarrenmusik begleitet wird. Und dann geht es es wieder schwungvoll weiter. Beispielsweise beim Song 2 Cowboys, der ironisch eine Situation im Eheleben beschreibt, die wohl jedes Paar kennt. Zudem ist für die ein oder andere Überraschung gesorgt. Beispielsweise beim Cover Tennessee Whiskey, oder aber dem Titel Fürchtet Euch nicht!, bei dem die Bandmitglieder plötzlich zu so genannten MCs werden.

Aber auch Klassiker wie Niederbayern fehlen nicht. Hannes Ringlstetter: Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass es 2019 weitergeht. Die Tour in diesem Jahr war bereits der Wahnsinn und das soll sie auch beim nächsten Mal werden. Fürchten muss sich also definitiv niemand.


Ringlstetter & Band bei popula: Am 03. Juli 2019 angelegt, wurde Ringlstetter & Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1751 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Magnobonus-Markmiller-Saal anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 16 Termine gibt es derzeit in Straubing, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Straubing ist. Ringlstetter & Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ringlstetter & Band erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Straubing. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Termin findet nicht nur in Straubing statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Plattling. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ringlstetter & Band, Magnobonus-Markmiller-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ringlstetter & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ringlstetter & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ringlstetter & Band" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ringlstetter & Band, Mittwoch, 03. Juli 2019, Magnobonus-Markmiller-Saal