Laden...

Gras drüber

Gras drüber
Hochgeladen von: eventim

Gras drüber bei popula: Am 12.01.2019 wurde Gras drüber in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1929 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. popula listet die Top Events der Woche. Gras drüber kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Ingolstadt. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Ingolstadt besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ingolstadt kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Gras drüber zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Gras drüber in Ingolstadt Kreis Ingolstadt fand am Samstag, den 12.01.2019 statt. Ein Großteil der 212 Veranstaltungen in Ingolstadt sind , Party und Kleinkunst. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gras drüber, Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gras drüber als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gras drüber zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gras drüber" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gras drüber, Samstag, 12. Januar 2019, Stadttheater Ingolstadt - Kleines Haus