Laden...

Memories Of Fools

Memories Of Fools
Hochgeladen von: eventim

Memories of fools
Eine Produktion von Cirk La Putyka

Die tschechische Kompanie Cirk La Putyka erzählt in ihrer neuesten Produktion auf wunderbar farbenfrohe und artistische Weise verschiedene Geschichten, die sich alle um die Geheimnisse unserer Erinnerungen ranken:

Was sind unsere ältesten Erinnerungen und wo finden wir sie? Was haben wir tief im Gedächtnis vergraben und was möchten wir nie vergessen? Können wir den Pfad unserer Erinnerung neu beschreiten?

Musik, Texte, Bilder - unser Leben ist an unzähligen Orten gespeichert und unsere Sinnesorgane sind der Schlüssel, um die Erinnerungen lebendig werden zu lassen. Memories of fools ist eine bildgewaltige Collage aus kraftvollen akrobatischen Darbietungen, leichtfüßigen Choreografien, herrlich skurrilen Charakteren und der genreübergreifenden Erzählweise des Regisseurs Rostislav Novák. Seine Inszenierungen bestechen durch ihre unverwechselbare Ästhetik, die Nostalgie auf Zeitgeist treffen lässt sowie durch die große Hingabe und Spielfreude des charismatischen Ensembles. Hier hat man nach 90 Minuten Showerlebnis das Gefühl, einen guten Freund wiedergetroffen zu haben, mit dem man herzlich lachen, sinnieren und in Erinnerungen schwelgen konnte.

Gehen Sie mit uns auf zirzensische Entdeckungsreise durch die menschliche Natur und die Suche nach der Antwort: Halten uns unsere Erinnerungen zum Narren?.


Memories Of Fools bei popula: Der Eintrag "Memories Of Fools" existiert seit Samstag, dem 23. Februar 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Chamäleon Theater GmbH an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 12692 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Konzerte und Party, ist Memories Of Fools am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Februar 19 stattfand. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Memories Of Fools, Chamäleon Theater GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Memories Of Fools als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Memories Of Fools zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Memories Of Fools" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Memories Of Fools, Samstag, 23. Februar 2019, Chamäleon Theater GmbH