Laden...

Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man

Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man
Hochgeladen von: eventim

Thomas Rühmann, Monika Herold & Jürgen Ehle

SUGAR MAN

Das bittersüße Märchen

des Sixto Rodriguez

Eine wahre Geschichte.

In drei Teilen

Detroit. Kapstadt. Berlin.

Trilogie eines Trios.

Wundersamer Stoff. Falsche Songs. Grosses Kino.

Gelöst wird das Rätsel um den amerikanischen

Songwriter Rodriguez.

Keiner hörte ihn, keiner wollte ihn, keiner kannte ihn,

aber es kamen Tage

voll Wunder und Staunen.

Thomas Rühmann (voc, guit)

Jürgen Ehle (guit, voc), Monika Herold (bass, key,voc)

Thomas Rühmann, bekannt als Hauptdarsteller der ARD-Produktion In aller Freundschaft (Einschaltquote 6,5 Mio.) beweist in diesem neuen Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.

Thomas Rühmann beweist in diesem neuen Programm einmal mehr seine Qualitäten als Sänger.


Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man bei popula: Die Infos zu "Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man" sind auf dem Stand des 29. März 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 11961 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Kabarett und Konzerte zu finden sind. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hotel & Restaurant Neu-Helgoland" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thomas Rühmann & Jürgen Ehle und Monika Herold: Sugar Man, Freitag, 29. März 2019, Hotel & Restaurant Neu-Helgoland