Laden...

 

Meisterklasse

  • Datum: Dienstag, 25. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Richard-Wagner-Platz 2 90443 Nürnberg

Meisterklasse
Hochgeladen von: eventim

Meisterklasse bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Meisterklasse ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Staatstheater Nürnberg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 914 Termine in Nürnberg und es werden täglich mehr. Meisterklasse ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Theater umschauen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Meisterklasse, also bleibt ein Besuch in Nürnberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Meisterklasse für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Nürnberg. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Meisterklasse, Staatstheater Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meisterklasse als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meisterklasse zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Meisterklasse" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meisterklasse, Dienstag, 25. Dezember 2018, Staatstheater Nürnberg