Laden...

 

Wie Puck Weihnachten rettet

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Syburger Dorfstraße 60 44267 Dortmund
  • Eintritt: ab 8.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Traditionell zeigt die Naturbühne Hohensyburg in der Weihnachtszeit ein zauberhaftes Märchen für die ganze Familie.

Wie Puck Weihnachten rettet! kommt als lebendiges, fröhlich-buntes Weihnachtsmärchen genau recht, um in der manchmal stressigen Vorweihnachtszeit ein wenig Entschleunigung mit der gesamten Familie zu erleben. Die witzigen, kindgerechten Charaktere nehmen die Zuschauer nicht nur mit in ein spannendes Weihnachtsabenteuer, sondern können nur mit Hilfe des Publikums den wahren Weihnachtszauber zurückgewinnen. Also mitmachen und genießen absolut erwünscht!


Wie Puck Weihnachten rettet bei popula: Die Infos zu "Wie Puck Weihnachten rettet" sind auf dem Stand des 15. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wenn du das Event Wie Puck Weihnachten rettet erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Dortmund vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Naturbühne Hohensyburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wie Puck Weihnachten rettet ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mehr als 2023 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Wie Puck Weihnachten rettet ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Flohmarkt, Weihnachtsmärkte und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wie Puck Weihnachten rettet, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wie Puck Weihnachten rettet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wie Puck Weihnachten rettet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wie Puck Weihnachten rettet" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wie Puck Weihnachten rettet, Samstag, 15. Dezember 2018, Naturbühne Hohensyburg