Laden...

Wingenfelder

  • Datum: Samstag, 23. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 11 18439 Stralsund

Wingenfelder
Hochgeladen von: eventim

Wingenfelder bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Wingenfelder war vor 1860 Tagen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 187 in der Stadt Stralsund - Teil des Kreis Stralsund. Wingenfelder erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Stralsund. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Braunschweig ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Ozeaneum Stralsund" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Aug
     

    Wingenfelder

    Applaus Garten, Braunschweig, 20:00 Uhr, WINGENFELDER sind die Brüder Kai und Thorsten Wingenfelder, Köpfe der Band Fury In The Slaughterhouse. 2010 wurde ihr Bandprojekt
  • Empfiehl Wingenfelder, Ozeaneum Stralsund deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wingenfelder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wingenfelder zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wingenfelder" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wingenfelder, Samstag, 23. März 2019, Ozeaneum Stralsund