Laden...

Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich

  • Datum: Dienstag, 24. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Josef-Hastreiter-Straße 2 84130 Dingolfing

Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich
Hochgeladen von: eventim

Ein Wintertraum wird wahr: Wir freuen uns auf die großartige Vicky Leandros! Mit ihrer unverwechselbaren Stimme und großen musikalischen Bandbreite gelingt der in Griechenland geborenen Musiklegende spielend leicht der zeitlose Spagat zwischen Chanson, Pop, Soul, Schlager und Folklore. In Deutschland kennt bis heute jeder ihre großen Hits wie Ich liebe das Leben oder Theo, wir fahrn nach Lodz. Die enorme Bandbreite ihres musikalischen Schaffens präsentiert sie nun im Rahmen einer ausgewählten Konzerttour. Ein unvergesslicher Abend, versprochen!

Vicky Leandros, Gesang (Hamburg)
Lothar Atwell (Saxophon, Flöte, Gitarre, Bass, Gesang)
Johannes Wennrich (Gitarre, Benjo, Bouzouki, Gesang)
Bo Heart (Piano, Keyboard, Gesang & Leitung)


Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich bei popula: Seit dem 24. September 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich ergänzt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Stadthalle Dingolfing. Mit Dingolfing findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich ist nur eine von 3 in Dingolfing Kreis Dingolfing-Landau und fand an einem Dienstag statt. Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Dingolfing. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich, Stadthalle Dingolfing deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vicky Leandros & Band: Das Leben und ich, Dienstag, 24. September 2019, Stadthalle Dingolfing