Laden...

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview

  • Datum: Freitag, 15. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Benzstraße 6 89522 Heidenheim an der Brenz

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview
Hochgeladen von: eventim

WELCOME TO LUCKYLAND! Herzlich willkommen in der Welt von Luke Mockridge! Treten Sie ein und erleben Sie Deutschlands Ausnahme-Entertainer auf seiner dritten und bisher größten Live-Tour. Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm Lucky Man neue Maßstäbe gesetzt, und uns dabei auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: WELCOME TO LUCKYLAND ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztendlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwer gemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Stories über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich Deutschlands Ausnahmekünstler wieder auf Tour! Du bist eingeladen! WELCOME TO LUCKYLAND!

Luke Mockridge (29) feiert Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm IM LUCKY, IM LUKE erfolgreich Premiere. Seine Tour führt ihn, neben Kurzauftritten und Moderationen, durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm LUCKY MAN hat er Hallen mit bis zu 14.000 Menschen gefüllt. Rund eine Million Fans hat er bislang begeistert, die alle hautnah erleben wollten, wie Luke sich munter durch die Welt der Generation hashtag wühlt.

Auch im Fernsehen ist er erfolgreich. Mit seinen eigenen TV-Shows Luke! Die Woche und ich, Luke! Die Schule und ich, Luke! Die 90er und ich und Luke! Die WM und ich begeistert er bei Sat.1 seit 2015 ein Millionenpublikum. Im Radio ist er zudem regelmäßig bei 1Live (WDR) in der Sendung 2Live in 1Live zu hören, die er gemeinsam mit seinem Kollegen Ingmar Stadelmann bestreitet.

2018 gewann er mit Luke! Die Woche und ich den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie Beste Unterhaltung Late Night. Nach insgesamt vier Auszeichnungen beim Deutschen Comedypreis zwischen 2013 und 2017 erhielt er 2018 erneut den begehrten Preis in den Kategorien Beste Comedyshow (LUKE! Die Woche und ich) und Erfolgreichster Live-Act. 2016 wurde er zudem mit der 1LIVE Comedy-Krone ausgezeichnet.


Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview bei popula: Vor 1869 Tagen war Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Konzerthaus Heidenheim kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 68 Terminen in Heidenheim an der Brenz, Kreis Heidenheim , ist Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Februar 19 stattfand. Aktuell finden wir zu Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview nur Termine in Heidenheim an der Brenz. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Glaubst du daran, dass Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Heidenheim an der Brenz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview, Konzerthaus Heidenheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Mockridge: Welcome to Luckyland - Preview, Freitag, 15. Februar 2019, Konzerthaus Heidenheim