Laden...

Shakin Stevens

Shakin Stevens
Hochgeladen von: eventim

Shakin Stevens endlich wieder Live!
Konzerte in Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München
35 Charterfolge des erfolgreichsten Performers seines Jahrzehnts

Rock-Ikone Shakin Stevens tritt nach langer Abwesenheit endlich wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 80er, wo er nicht weniger als vier-Nr. 1 Hits und sensationelle 35 Charterfolge feierte. Der mit multiplem Platinum ausgezeichnete Performer präsentiert natürlich seine größten Erfolge wie Oh Julie, Marie, Marie, This Ole House, You Drive Me Crazy, Green Door und It´s Raining. Vom 10. bis 18. Februar kommt Shaky nach Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München.

Ich habe die Juwelen meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe, erklärt Shakin Stevens und fügt hinzu: Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.

Shakin Stevens war der erfolgreichste britische Star seines Jahrzehnts, als er Anfang der 80er Jahre mit der Rockabilly-angehauchten Single Marie, Marie und der gleichnamigen LP die Bestsellerlisten eroberte. Dies wiederholte er auch mit den folgenden Alben This Ole House und Green Door. Shaky gelang eine moderne Reinkarnation des Sounds der Fifties und Sixties, in denen der Rock n Roll seinen Siegeszug begann.

Bereits Ende der siebziger hatte Shakin Stevens in der Titelrolle des Elvis-Musicals im Londoner Westend Abend für Abend Begeisterungsstürme entfacht. Sein Hüftschwung wurde ebenso zum Markenzeichen wie seine Stimme.


Shakin Stevens bei popula: Das Event "Shakin Stevens" wurde am 17.02.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. In der Umgebung von der Location Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Shakin Stevens ist nur eine Veranstaltungen von 2906 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzert und Oper. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Stuttgart und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Shakin Stevens" derzeit nur in Stuttgart, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Shakin Stevens, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakin Stevens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakin Stevens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakin Stevens" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakin Stevens, Sonntag, 17. Februar 2019, Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle