Laden...

 

Shakin Stevens

Shakin Stevens
Hochgeladen von: eventim

Shakin Stevens endlich wieder Live!
Konzerte in Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München
35 Charterfolge des erfolgreichsten Performers seines Jahrzehnts

Rock-Ikone Shakin Stevens tritt nach langer Abwesenheit endlich wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 80er, wo er nicht weniger als vier-Nr. 1 Hits und sensationelle 35 Charterfolge feierte. Der mit multiplem Platinum ausgezeichnete Performer präsentiert natürlich seine größten Erfolge wie Oh Julie, Marie, Marie, This Ole House, You Drive Me Crazy, Green Door und It´s Raining. Vom 10. bis 18. Februar kommt Shaky nach Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München.

Ich habe die Juwelen meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe, erklärt Shakin Stevens und fügt hinzu: Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.

Shakin Stevens war der erfolgreichste britische Star seines Jahrzehnts, als er Anfang der 80er Jahre mit der Rockabilly-angehauchten Single Marie, Marie und der gleichnamigen LP die Bestsellerlisten eroberte. Dies wiederholte er auch mit den folgenden Alben This Ole House und Green Door. Shaky gelang eine moderne Reinkarnation des Sounds der Fifties und Sixties, in denen der Rock n Roll seinen Siegeszug begann.

Bereits Ende der siebziger hatte Shakin Stevens in der Titelrolle des Elvis-Musicals im Londoner Westend Abend für Abend Begeisterungsstürme entfacht. Sein Hüftschwung wurde ebenso zum Markenzeichen wie seine Stimme.


Shakin Stevens bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Shakin Stevens ist leider schon abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur UdK Konzertsaal Hardenbergstraße Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 12474 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Shakin Stevens ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Theater umschauen. Um "Shakin Stevens" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Shakin Stevens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Shakin Stevens, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakin Stevens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakin Stevens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Shakin Stevens" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakin Stevens, Donnerstag, 14. Februar 2019, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße