Laden...

Shakin Stevens

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Goethestraße 1 63065 Offenbach am Main

Shakin Stevens
Hochgeladen von: eventim

Shakin Stevens endlich wieder Live!
Konzerte in Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München
35 Charterfolge des erfolgreichsten Performers seines Jahrzehnts

Rock-Ikone Shakin Stevens tritt nach langer Abwesenheit endlich wieder in Deutschland auf. Der walisische Sänger zählt zu den populärsten Interpreten der 80er, wo er nicht weniger als vier-Nr. 1 Hits und sensationelle 35 Charterfolge feierte. Der mit multiplem Platinum ausgezeichnete Performer präsentiert natürlich seine größten Erfolge wie Oh Julie, Marie, Marie, This Ole House, You Drive Me Crazy, Green Door und It´s Raining. Vom 10. bis 18. Februar kommt Shaky nach Offenbach, Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Stuttgart und München.

Ich habe die Juwelen meines Repertoires wiederentdeckt, die Hits ebenso wie Songs, die ich seit langem nicht mehr live gespielt habe, erklärt Shakin Stevens und fügt hinzu: Ich kann es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen und eine gute Zeit mit meinen Fans in Deutschland zu haben.

Shakin Stevens war der erfolgreichste britische Star seines Jahrzehnts, als er Anfang der 80er Jahre mit der Rockabilly-angehauchten Single Marie, Marie und der gleichnamigen LP die Bestsellerlisten eroberte. Dies wiederholte er auch mit den folgenden Alben This Ole House und Green Door. Shaky gelang eine moderne Reinkarnation des Sounds der Fifties und Sixties, in denen der Rock n Roll seinen Siegeszug begann.

Bereits Ende der siebziger hatte Shakin Stevens in der Titelrolle des Elvis-Musicals im Londoner Westend Abend für Abend Begeisterungsstürme entfacht. Sein Hüftschwung wurde ebenso zum Markenzeichen wie seine Stimme.


Shakin Stevens bei popula: Am 10.02.2019 wurde Shakin Stevens in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1896 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Capitol Offenbach sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Offenbach am Main ist. Shakin Stevens platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Shakin Stevens, also bleibt ein Besuch in Offenbach am Main unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mehr als 72 Termine gibt es derzeit in Offenbach am Main, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach am Main ist. Shakin Stevens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Shakin Stevens, Capitol Offenbach deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shakin Stevens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shakin Stevens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shakin Stevens" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shakin Stevens, Sonntag, 10. Februar 2019, Capitol Offenbach