Laden...

Litfass! - Mit Detlef Steves!

  • Datum: Freitag, 10. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Dellplatz 16A 47051 Duisburg

Litfass! - Mit Detlef Steves!
Hochgeladen von: eventim

Ein fröhlicher Abend, der etwas bewegt:
Das Litfass! ist ein Talkabend mit Live-Musik, kreativer Literatur und prominentem Gast, der für einen guten Zweck oder Organisation sammelt.
Um unseren Gast herum werden liebevolle Texte gelesen, herzliche Anekdoten ausgetauscht, Ansichten reflektiert, Denk-Impulse gegeben, Perspektiven gewechselt und heitere Aufgaben mit dem Publikum veranstaltet wie:
Der Schnapslängen-Slam, ein kleiner Poetryslam in der Länge eines Schnapses, das Brainstorming, mit humorvollen Geschichten, kreativem Perspektiv-Wechsel und spontaner Musikbegleitung. Der Gedanken-Hut, mit dem unsere Zuschauer ihre Fragen an den Gast stellen können.
Eine Kneipe brauchtein hübsches Mädel anne Theke (MaT), die mit unserem Gast ein lockeres Gespräch über das Mensch sein führt, aus dem Schnaps-Slam Dinge aufgreift und ein emotionales Interview mit vielen Gesichtern führt, immer offen, echt und hinter die Fassade des Gastes blickt. Am Ende gibt es dieKäse-Literatur bei Fassbier und Käseplatte am Stehtisch, während wir kuriose Zitate zum Besten geben, herzliche Anekdoten austauschen und mit kleinen Denk-Impulsen den Abend beschließen.

Zwischendurch gibt es handgemachte Livemusik und vielseitige Literatur. Wir greifen Themen aus dem Leben heraus, sprechen über das Mensch sein, das Scheitern, verlieren, aufstehen und vieles mehr, eben eine kreative Form der Talkshow. Das Litfass! möchte hinter die Fassade blicken und Themen unserer Gesellschaft ansprechen, die uns als Mensch in dieser Zeit voller Veränderung und Bewegung berühren. Die Show findet in gemütlichen Kneipen mitten im Publikum statt, wodurch wir unseren Gästen auf Augenhöhe begegnen. Ein feuchtfröhlicher Abend, mit niederrheinischem Pfiff und heiterer Stimmung, alles für den guten Zweck.

Unser Gast ist: DETLEF STEVES!
Detlef Steves ist vom Hauptberuf zu aller erst eine Type!, deshalb passt er zu uns ins Litfass! Er steht für emotionale, liebevolle und niederrheinische Wutausbrüche, aber zu gleich für sein großes Herz. Ein Mensch voller Gegensätzlichkeiten und frei Schnauze.
Mit Formaten wie Ab ins Beet oder Detlef muss reisen gelangte er in die Herzen der Menschen. Wir werden ihn garantiert an die Decke bringen, zum Lachen, weinen und schmunzeln! Das Thema: Veränderung, Identität, Heimat und Gefühle. Wir freuen uns auf ein echtes Vollgas Litfass!

Litfass!: eben echt menschlich!

Mit Steffen Kersken und Anja Katharina Baudeck

Musik: DAFton mit Dana Dammer und Kaneshka Musleh,Gast-Bands

VIP-Ticket: Einlass um 17:15UhrEnde 17:30Uhr, inklusive Pressekonferenz mit Gast, inklusive Begrüßungsgetränk
Litfass!-Ticket: Einlass ab 18:15Uhr inklusive Litfass! Schnapslängen-GlasKnabberrei für eine Person, inklusive Begrüßungsgetränk!

Spende in Tickets enthalten


Litfass! - Mit Detlef Steves! bei popula: Der Eintrag "Litfass! - Mit Detlef Steves!" existiert seit Freitag, dem 10. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Grammatikoff" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Duisburg ist. Litfass! - Mit Detlef Steves! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Litfass! - Mit Detlef Steves!, also bleibt ein Besuch in Duisburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit 371 Terminen in Duisburg, Kreis Duisburg in den Rubriken Musicals, Party und Konzerte, ist Litfass! - Mit Detlef Steves! am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 10. Mai 19 stattfand. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Litfass! - Mit Detlef Steves!, Grammatikoff deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Litfass! - Mit Detlef Steves! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Litfass! - Mit Detlef Steves! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Litfass! - Mit Detlef Steves!" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Litfass! - Mit Detlef Steves!, Freitag, 10. Mai 2019, Grammatikoff